täglich geöffnet von 10 - 22 Uhr!

Die Kleinen wollen Klettern

Auf dem Spielplatz und eigentlich überall ziehen sich Deine kleinen rauf, wo sie nur hochkommen. Nun soll es aber auch mal richtig groß hinausgehen. Dafür sind wir da. Wir bieten Kinderkurse für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren an

Mit professioneller Kletterbetreuung durch TrainerInnen von uns können die Kleinsten, Kleinen und schon etwas Größeren klettern erfahren und erspüren. Ein kinderfreundliches Programm bringt den Kindern auf spielerische Weise vom Schnuppern, bis zum Fortgeschrittenenkurs die fesselnde Faszination dieses Sportes nahe.

 
Schnuppern

Schnuppern

Ob Klettern was für den oder die Kleine ist? Hier könnt ihr es ausprobieren. Ein Trainer hilft und unterstützt und zeigt spielerisch um was es beim Klettern geht. Den einen oder anderen Gimmick haben wir auch in Petto, es wird bestimmt nicht langweilig.

Weiter »
 
Basic

Basic

Dein Kind will klettern lernen? Hat aber keine oder wenig Erfahrung? Dann ist das Dein Kurs. Ausgebildete TrainerInnen bringen den Kindern alles Relevante bei. Sichern am Seil und Technik in der Wand. Alles spielerisch, sodass der Spaß nicht zu kurz kommt.

Weiter »
 
Advanced

Advanced

Grundkurs absolviert oder doch so klettern gelernt. Erfahrung ist auf jeden Fall vorhanden. Aber es gibt ja noch mehr! Unsere TrainerInnen haben die Kniffe um die Kinder weiter zu motivieren und Spaß und Freude zu vermitteln. Da wird dann auch schon mal Vorgestiegen.

Weiter »
 

Dies könnte dich ebenfalls interessieren ...

Familienkurse

Familienkurse

Erwachsene

Erwachsene

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Jugendliche

Jugendliche

Unsere Partner und Sponsoren:

Niederösterreich-CARD Auditax