täglich geöffnet von 10 - 22 Uhr!

Zusammen als Familie den Klettersport erleben

Hier können die Kleinen mit den Großen klettern und ihr bekommt von einem kurzen Eindruck bis hin zum fundierten Wissen, über alle wichtigen Aspekte des Kletterns unter professioneller Betreuung alles von uns geliefert.

Das Beste: im Kurs ist alles dabei. Bringt bequeme Sportkleidung mit, wir kümmern uns um das Material, den Eintritt und den oder die TrainerIn!

Schnuppern

Schnuppern

Einfach mal ausprobieren was die Faszination des Kletterns ausmacht. Sowohl das Klettern in Absprunghöhe, als auch erste Schritte am Seil werden unter professioneller Betreuung von Naturfreunde KlettertrainerInnen geboten.

Weiter »
 
Grundkurs

Grundkurs

Ihr wisst, dass Klettern Spaß macht. Aber ihr wollt die Sicherungstechniken lernen um auch später alleine mit Eurem Kind klettern zu gehen? Dann ist das Euer Kurs. Fundiertes Wissen über Sicherung und auch die grundlegenden Klettertechniken werden Euch nahe gebracht!

Weiter »
 

Dies könnte dich ebenfalls interessieren ...

Kinderkurs

Kinderkurs

Personal Training

Personal Training

Unsere Partner und Sponsoren:

Niederösterreich-CARD Auditax