täglich geöffnet von 10 - 22 Uhr!

Willkommen auf unserer Kursseite! 

Hier möchten wir dir einen kleinen Überblick über unser Angebot geben! Bist du das erste Mal bei uns, und willst das Klettern einfach einmal ausprobieren, empfehlen wir dir unseren Schnupperkurs! Hier kannst du in kurzer Zeit ganz einfach austesten ob dir das Klettern taugt! 

  • Du willst selbstständig in der Halle Seilklettern?
    Dann ist der Grundkurs Toprope das Richtige für dich (diesen bieten wir übrigens auch geblockt am Wochenende an) 
  • Du möchtest deine Technik im Bouldern verbessern, den perfekten Zug klettern?
    dich nicht mit deiner Höhenangst auseinander setzen und einfach stark werden – dann buche ein individuelles Training!

Außerdem: Bei all unseren Kursen ist selbstverständlich die komplette Leihausrüstung sowie der Halleneintritt im Preis inkludiert!

„Greenhorn“

„Greenhorn“

Die ersten Meter am Seil, Schuhe und Gurt / Ausrüstung kennenlernen - die Faszination Klettern hautnah spüren!

Weiter »
 
Anfänger

Anfänger

Du weißt bereits, dass Klettern eine verdammt coole Sache ist, und möchtest nun den ersten Schritt in Richtung selbstständiges Seilklettern in der Halle setzen.

Weiter »
 
Fortgeschritten

Fortgeschritten

Die ersten Schritte im Vorstieg wagen, richtig klippen, stürzen und an der Technik feilen! Unsere Trainer nehmen dir die Angst.

Weiter »
 
Bouldern

Bouldern

Nein, wir schicken dich nicht die 16 Meter Free Solo rauf! Unsere Boulderkurse werden dich trotzdem zum „Viech“ machen! Richtig steigen, Fusstechnik sowie Körperspannung ...

Weiter »
 

Dies könnte dich ebenfalls interessieren ...

Individuelles Training

Individuelles Training

Unsere Partner und Sponsoren:

Niederösterreich-CARD Auditax