Täglich geöffnet!

Jugendliche

Du bist zwischen 12 und 16 Jahre alt und möchtest gern eine neue Sportart austesten? Du bist schon geklettert und möchtest nun den Schritt ins eigenständige Sichern und Klettern wagen? Die Technik ausreizen und vielleicht auch schon einmal im Überhang klettern?

Hier bist du Richtig! In Kleingruppen von 4-8 Jugendlichen können unsere motivierten KursleiterInnen perfekt auf eure Wünsche eingehen, und mit euch tief in die Faszination Klettern eintauchen!

1st time

1st time

Unsere Einstiegsdroge in den Klettersport! Das erste Mal in die Höhe und einmal erleben wie es sich mit 18 Meter Luft unter den Füßen anfühlt! Du brauchst hierfür keine Vorkentnisse!

Weiter »
 
Grundkurs

Grundkurs

Am liebsten würdest du schon mit deinen Freunden gemeinsam Seilklettern? Hier lernst du alles was du dazu brauchst – viel Klettertechnik, Sicherungsmethoden und Seilhandling, alles über das richtige Material und, das wichtigste, Spaß am Klettern!

Weiter »
 
Advanced

Advanced

Die ersten Meter im Vorstieg warten auf dich – lerne verschiedene Sicherungsgeräte und deren Vor- und Nachteile kennen!

Weiter »
 
Breitensport- gruppe

Breitensport- gruppe

Verbessere deine Ausdauer, Technik und mach einfach viele Klettermeter! Wir freuen uns, dich in der Breitensportgruppe begrüßen zu dürfen! Vorraussetzungen: Sichern und Klettern im Toprope

Weiter »
 

Dies könnte dich ebenfalls interessieren ...

Individuelles Training

Individuelles Training

Slackline

Slackline

Unser Kurs-Team

Unser Kurs-Team

Unsere Partner und Sponsoren: